Babybauch Bemalung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wattwurm08 10.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo zusammen,
habt ihr Eure Babybäuche schon bemalt? Was nehmt ihr für Farben dazu?
Wo findet ihr Vorlagen...?
Wann habt ihr ihn bemalt....?

So viele Fragen....

Liebe Grüße,
Simone#aha

Beitrag von linnie73 10.12.09 - 11:57 Uhr

Hi,
Ich hab meinen schon bemalt, da meiner schon sehr gross ist#schwitz
Ich nahm fingerfarben dafür, das ging ganz gut. Vorlagen benutzten wir keine , mein Mann hat einfach so drauf losgemalt, was eben seine Fantasie gerade zu bieten hatte:-)
Heraus kam ne riesen Sonne, mit ner Wiese ,Blumen und ein paar Küken#rofl
Wir werdens sicher aber nochmal tun, am Ende der Ss, dann hat er noch mehr Platz zum Malen, wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin#zitter

Lg und viel Spaß beim malen,
Nathalie und Bauchmaus(16+5)