Absacker ES + 10 - Wer hatte das auch wurde dann trotzdem schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 11:47 Uhr

Mädel's,

ich brauche Eure Hilfe bitte#verliebt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Schaut mal - hatte jemand auch so ein Absacker gehabt und war trotzdem schwanger und Tempi ging wieder nach oben?#gruebel

Dankie Euch #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von shy 10.12.09 - 11:51 Uhr

schau mal mein ZB in meiner VK,habe sogar 2 in meiner glückskurve ;-)

LG Melli

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 11:55 Uhr

JAAAAAAA#freudas gibt ja Grund zur Hoffnung - ich hoffe so sehr, dass die wieder hoch geht...#verliebt

Dir noch alles Gute Maus - genieß Deine Zeit#torte#verliebt#torte#verliebt

Beitrag von mupfel83 10.12.09 - 11:55 Uhr

schau mal in meiner VK

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 11:58 Uhr

Ja bei Dir auch - scheint doch nix ungewöhnliches zu sein#gruebel

Ich danke Dir #danke

Also einfach weiter hoffen#cool#hicks

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 12:01 Uhr

Ja bei mir war das damals so...Absacker und eine SB...dann kletterte sie langsam wieder hoch...

kannst hier schauen

http://www.kimi-sven.unsernachwuchs.de

Unter "Schwangerschaft", da hab ich die Kurve mit drin!viel Glück

LG Marion

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 12:09 Uhr

Wahnsinn - mensch das beruhigt mich - ich dankie Dir#verliebt#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 12:10 Uhr

#bitte

gerne;-)

heiße Kurve gell?

mit gutem Ausgang! also vielleicht ist es die Einnistung!

Alles Gute#klee

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 12:11 Uhr

Vielleicht#freu#hicks#freu#hicks#hicks

MERCI#herzlich

Beitrag von balie1705 10.12.09 - 12:09 Uhr

bei mir wars glaub ich ES + 9. hatte ich vorher noch nie und in dem monat, wo ich schwanger wurde, wars dann so. von 36,8 auf 36, 5 glaube ich...

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 12:10 Uhr

Echt ja - und am nächsten tag ging die gleich wieder hoch#kratz

Na ich werde es Morgen ja sehen#gruebel

Dankie Dir Maus#liebdrueck

Beitrag von balie1705 10.12.09 - 12:58 Uhr

ja hab grad nochmal geguckt, am nächsten tag war sie wieder bei 36,8!