Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich bin gerade frisch schwanger und ständig müde#gaehn.
was tut ihr dagegen? würd mich gerne mittags hinlegen, aber ich habe noch 2 Kinder und da leg ich mich ungern hin.

lg an alle (werdenden) Kugelbäuche

Beitrag von babsi1785 10.12.09 - 11:54 Uhr

Wirklich viel machen kann man nicht. Am Anfang der SS war ich auch so schrecklich müde da hatte ich ja noch die Hoffnung das es nach paar Wochen aufhören würde. Ist aber nicht. bin bun in der 25 SSW und immer noch schrecklich müde. Dachte schon evt. Eisenmangel aber das hat die Ärztin ja immer kontrolliert und da war alles in Ordnung.

Ich schaue das ich Abends immer super früh schlafen gehe und da meine Mädels beide in den KiGa gehen kann ich mich noch eine stunde bevor die kommen etwas hinlegen .....

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 11:57 Uhr

na ich hoffe das es bald vorbei ist.
bekommst du auch dein drittes Kind?
lg

Beitrag von babsi1785 10.12.09 - 12:23 Uhr

Ja ist mein drittes Kind. Und dachte nie das SS sooooo unterschiedlich sein können. Bei der ersten habe ich die 9 Monate lang nur gekotzt, bei der 2. SS war ich 9 Monate lang Nervenbündel und jetzt bin ich nuuuuuur müde *G*

;-)

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 12:32 Uhr

das stimmt. naja übel war mir bei keinen der Schwangerschaften aber die Geburten waren total anders. eine superschöne Geburt beim ersten und eine Notsectio beim zweiten. naja hoffe, dass das dritte wieder spontan kommt.
ich bin im Moment auch total gereizt, allerdings nicht bei den Kindern sondern nur bei meinem Mann#kratz#kratz

Beitrag von trinerle83 10.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

farg mal deine Hebamme. Bin auch sooo schrecklich Müde immer. Ist auch meine 3. SSW. Jetzt bekomme ich Globulis und Akkupunktur. Hilft super.

LFg Kathrin 13 SSW

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 12:30 Uhr

hallo,

oh schön noch andere kennenzulernen die ihr drittes bekommen.
werd morgen eh nochmal mit meiner Hebamme sprechen dann werd ich sie fragen.

lg