lesbisch und kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wolke-vonni 10.12.09 - 11:59 Uhr

wir zwei mamis verheiratet (drei kinder ) zwei aus einer früheren beziehung mit mann und eins per spender (bechermethode )suchen gleichgesinnte die lusthaben sich mit mir auszutauschen bin im moment dabei noch ein kind per spender und becher methode zuzeugen kurz noch zur vorgeschichte hatte ein nach mehr als sech versuchen und nicht klappen musste ich festenstellen das er zu 100% zeugungsunfähig ist nachdem ich ihn ein spemiogramm machen lassen hab naja er kann ja nix dafür ...nun hab ich ein neuen mit kinder und es wird schon irgendwann klappen

würde mich über mädels freuen zum austausch und und und

ggglg wolke vonni

Beitrag von pawifi 11.01.10 - 13:19 Uhr

Hallo Vonni,

und hat es schon geklappt??? ich lebe zur Zeit auch mit einer Frau, wir haben aber beide noch keine Kinder wollen aber so gegen Ende des Jahres schwanger werden. Haben uns auch schon mal ein bißchen umgehört um nen Spender zu finden, aber das wird wohl nicht so leicht werden...wo habt ihr denn euren Spender gefunden?

ganz lieber gruß, die Lotte