Brauch mal Tipps: Geschenk für meine Mutter

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von salome25 10.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen,

wir müssen dieses Jahr zu Weihnachten umziehen und renovieren, trotzdem möchte ich meiner Mutter ein kleines Geschenk machen.
Leider weiß ich so gar nicht, was ich ihr schenken soll. Sie hat ne Menge abgenommen und beschwert sich dass ihr ihre Kleidung nicht mehr passt, aber es soll halt bzw. es darf nicht teuer sein, also ein Kleidergutschein kommt nicht in Frage.

Vielleicht habt ihr Ideen. Sie ist 66 Jahre alt. Womit kann man sie wohl glücklich machen? #kratz
Was schenkt ihr den Eltern, wenn überhaupt
lg
salome

Beitrag von franzi483 10.12.09 - 12:59 Uhr

huhu,

wie wärs mit nem massagegutschein...da kann man ja den wert selbst bestimmen...dazu noch ne flasche leckeren wein und fertig!

meine ellis bekommen ein wohlfühltag im kräutervitalbad...mit gemeinsamen bad plus sekt, dannach sauna und wärmetherapie. ich hoffe sie freuen sich darüber.

lg franzi

Beitrag von karna.dalilah 10.12.09 - 14:31 Uhr

Also
meine Schwiegereltern bekommen
eine Einkaufstasche mit einem passenden Spruch drauf
einen Servierteller
ein mit den Kindern gebasteltes Weinachtsgesteck
(Baumscheibe, Moos und Kerze befestigen, Tannzapfen mit Wattekugelkopf und Mütze im Kreis drumrum bischen Schnee oder Glitter und fertig)
vielleicht noch eine Flasche Wein und fertig

für meine Mama und den Stiefpapa

soll es eine Fotokette werden
Bilderrahmen von Ikea die man untereinander hängen kann und in den Raum hängen
Vordere Seite ein Baby/ Kinderbild
Hintere Seite (letztes)aktuelles Foto
beginnend mit den Großeltern
endend mit den Enkeln
und eine Flasche Wein

Kinder basteln/haben gebastelt:
Weihnachtsgesteck
Bienenwachskerze selbst gerollt