P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 10.12.09 - 12:06 Uhr

hallo mädels...nach dem es die letzten monate mit den ganzen hilfsmittelchen nicht geklappt hatte,habe ich den KIWU erstma abgehagt..so und nu halte ich heut nen pos test in der hand (clearblue)bin heut 4 Tage drüber...also mädels einfach nicht drüber nachdenken und es klappt bei mir sogar von 1x#schwimmer und das 3 tage vor ES...wünsche euch allen noch viel glück beim #schwanger werden...

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 12:07 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

#fest

Beitrag von chopsy 10.12.09 - 12:08 Uhr

Glückwunsch, hast du ein ZB?

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 12:07 Uhr

Na Supi....
Herzlichen Glükwunsch und eine tolle #schwangerschaft

Beitrag von oceans11 10.12.09 - 12:08 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch...

Wir werden unser Glück dann nächsten Sommer/Herbst in Angriff nehmen, hoffe, es klappt dann auch alles so fein! :-)

Beitrag von magnoona 10.12.09 - 12:09 Uhr

Danke, das macht mir Mut, hatten auch nur einmal 3 TAge vor ES...die viel Glück!

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 12:09 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne#schwanger

Beitrag von emmamausi 10.12.09 - 12:13 Uhr

danke ihr süßen...vieren gibts dann nächte woche wenn ich beim arzt war...