Kann mich mal jemand kneifen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:06 Uhr

Ich hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen, um nach den Blutwerten von Montag (das war ES+10) zu fragen und was sagt die mir?
Das HCG lag bei 18,5 .... POSITIV !!!!!!!!!!!!!!
Hab eben auch gleich mit dem Mittagsurin einen 15er Test gemacht und da sind sowas von zwei Striche zu sehen,
ich glaub`s nicht!!!
Werd jetzt mal schnell bei meinem FA anrufen und sehen dass ich da heute Nachmittag noch einen Termin bekomme ...

Beitrag von feechen-linda 10.12.09 - 12:21 Uhr

*kneif*

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:24 Uhr

Danke,

nicht ganz so doll kneifen, ich will ja gar nicht aufwachen ...

Bin echt völlig erschlagen jetzt!

Beitrag von feechen-linda 10.12.09 - 12:43 Uhr

Ist schon ein überwältigendes Gefühl, wenn man nach der ganzen Hibbelei und allem was man durchgemacht hat, ein positives Ergebnis bekommt, gell.

Ich konnte es auch nicht recht glauben und nun hängen 5 kleine US-Bildchen neben mir.

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:45 Uhr

Ich hoff ja so dass der Doc morgen schon irgendwas sieht!
Wenigstens ein kleines Pünktchen!

Beitrag von feechen-linda 10.12.09 - 12:50 Uhr

Schau mal in meine VK, habe meine Bilder drin. Erstes Bild ist von 5+1.

Man sagt immer, erst wenn der HCG-Wert die 1000 überschritten hat, kann man was im US sehen.

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:57 Uhr

Die Bilder sind echt faszinierend!
Ich weiss nur noch dass ich bei meinem Großen auch am NMT beim Doc war und da hatte er schon ein kleines Pünktchen gesehen ...

Beitrag von kra-li 10.12.09 - 12:23 Uhr

#huepf#huepf

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:25 Uhr

#ole #huepf #ole

Beitrag von jamaa27 10.12.09 - 12:34 Uhr

herzlichenglückwunsch schöne kugelzeit hehe#klee#klee#huepf#huepf

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:37 Uhr

Danke,
das ist total unrealistisch!
Vorgestern hab ich mich noch wegen dem schlechten SG hier ausgeheult und jetzt sowas!!!

Beitrag von mardani 10.12.09 - 12:35 Uhr

Auch *kneif*

Herzlichen Glückwunsch, g...Gefühl, nee?! #huepf

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:36 Uhr

Aber sowas von ....
Ich weiss gar nicht was ich zuerst denken soll!
#huepf #huepf #huepf

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 13:41 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#fest

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 13:51 Uhr

Danke,

aber ich fürchte der Sekt zum Anstossen fällt aus ...

Ich kann`s noch gar nicht glauben!!!
#huepf #huepf #huepf

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 13:53 Uhr

;-) ja stimmt, trinkst lieber eine #tasse heiße schokolade!!
ich hätte es auch nicht glauben können, wünsch dir alles gute !!! ist ein wahrer und einzigartiger geschenk#pro#baby

LG

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:05 Uhr

Ein bischen mehr glaub ich`s jetzt wo der positive Test vor mir liegt, aber ich lass ihn nicht aus den Augen!

Nicht dass der zweite Strich wieder verschwindet !!!

Ist der HCG-Wert von 18,5 bei ES+10 denn o.k.???

Ich glaub`s doch noch nicht!!!

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 14:08 Uhr

ich weiß leider nicht ob dein wert ok ist, aber denke schon, wenn man überlegt, das es sich alle zwei tage verdoppeln wird...
hast du heute noch einen termin beim FA bekommen oder nicht?

keine angst dieser zweiter strich kommt nicht einfach so, und wenn es einmal da ist dann verschwindet es auch nicht ;-)

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:24 Uhr

Morgen früh um 09:00 Uhr soll ich kommen ...
Hab gerade rausgefunden dass der Durchschnittswert bei ES+11 17 ist, da lieg ich doch mit 18,5 ganz gut !!!
#huepf #huepf #huepf

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 14:26 Uhr

hey ist ja supi, das freut mich für dich/euch !!
kannst ja morgen berichten ob man schon beim US was sieht !

LG

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:29 Uhr

Mach ich auf alle Fälle!
Werd auch versuchen das US-Bild einzuscannen, wenn was zu erkennen ist ...

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 14:30 Uhr

bin mal gespannt, viel glück für morgen !!

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:31 Uhr

#danke DANKE #danke !!!

#ole #huepf #ole