Buch für Rückbildung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catie42 10.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo,
ich besuche zwar einen Rückbildungskurs, aber der ist bald zu Ende und ich hab zu Hause immer schon die Hälfte der Übungen vergessen... (wir machen "leider" nicht jedesmal dasselbe, sondern die Übungen sind immer etwas abgeändert, und wenn ich dann zu Hause überlege, fällt mir vieles nicht mehr ein). Kennt jemand von euch ein gutes Buch mit Bildern, wo viele Übungen beschrieben sind? Ich hab unsere Kursleiterin auch schon gefragt, aber sie konnte mir nichts empfehlen. Würde mich über Tips sehr freuen!
LG Catie

Beitrag von bubbagump 10.12.09 - 14:19 Uhr

Hi!

Hhhhm, unsere Kursleiterin hat die Übungen, die wir gemacht haben, am PC stichpunktartig aufgeschrieben und ausgedruckt.
Waren dann 1 1/2 DIN A4 Seiten, die sie jeder Teilnehmerin am letzten Kurstag mitgegeben hat.

Kann Deine Kursleiterin das nicht auch machen?

LG Moni