muss hier mal fragen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 10.12.09 - 12:10 Uhr

hallo zusammen,

wer hat schon 1 oder mehrere kinder?

ich habe 2 mädels und die kamen durch "spontan geburten".#verliebt


meine schwester ist zum 3 mal schwanger und sie soll morgen rizinusöl trinken...;-)

geht es immer gleich los oder kann es auch sein, dass es gar nicht anschlägt?

termin hätte sie am 16.12.2009, da es aber eine steislage ist, wollen sie es vorher probieren.

bin über eure meinungen und erfahrungen dankbar


#herzlich carina und kids #liebdrueck

Beitrag von lisett 10.12.09 - 12:13 Uhr

bei meinem jüngsten haben die mir so ein ölkoktail gegeben und es hat nicht geholfen ich war schon 1 woche übern termin.....

Beitrag von mama0710 10.12.09 - 12:14 Uhr

hallo

ich wurde in der 42. mit ricinus eingeleitet. bekam nur durchfall ansonsten hat sich nichts getan.
erst zwei tage später ging es spontan los.

alles gute

Beitrag von suriya 10.12.09 - 13:14 Uhr

solche öl-geschichten sind mir suspekt und würd das lassen#kratz.1. ist das keine garantie das es losgeht und 2.finde ich sollte der körper nicht noch kurz vor geburt mit durchfall belastet werden-find ich halt.

grüssle suriya die heut extreeeeem schlecht drauf ist weil aber auch alles nervt!!!