Ab wann siehtt man den Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 10.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

vor ca. 3 Wochen habe ich positiv getestet. Dan zum arzt arzt sagte mir das ich in der 6 +2 SSW wäre 7mm. Heute nach ca. 14 tagen der 2 Termin.
SSW 7+0 10mm aber noch kein Herzschlag zu sehen Fruchthöle gewachsen. Habe etwas angst#zitter. Soll in einer Wochen noch mal kommen.

Gruß
Yvonne und Denis 2 J+10Mon.

Beitrag von jackywaldi 10.12.09 - 12:14 Uhr

Mach dir da nicht solche Sorgen bei mir hat man es bei 6+6 gesehen aber es soll auch Frauen geben die das erst in der 9 SSW sehen
Kopf hoch das kommt sicherlich noch #liebdrueck

Beitrag von inoola 10.12.09 - 12:14 Uhr

das ist noch nicht schlimm glaube ich :) bleib ruhig, und warte den nächsten termin ab :) ich hab hier schon öfter gelesen das das herzchen erst später angefangen hat :) #pro

Beitrag von jill82 10.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich war 7+1 u der herzschlag war zu sehen. Kast du den arzt denn nicht gebeten dier den herzschlag zeigen zu lassen ???
Aber wenn er sonst nichts beunruhigendes zu dir gesagt hat,wied doch alles in ordnung sein.
Alles gute u eine schöne kugelzeit

Gruss jill +#klee2jahre +#ei 10+2