frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.12.09 - 12:11 Uhr

ich hab mal ne frage wenn ich so bläschen zwischen blase und so komisch aber fühle sind das anzeichen für eine schwangerschaft ???

Beitrag von mami990210 10.12.09 - 12:12 Uhr

#kratz
kapier nicht ganz was du meinst....

Beitrag von kaanipek 10.12.09 - 12:14 Uhr

also ich bin verheiratet und habe ein kinderwunsch ich hatte gestern abend übelkeit und schwindelgefühle aber sehr starke bin ganz blass geworden habe ausfluss und so bläschen aufsteigen im unterleib bereich müsste normalerweise am 12,12 meine mens bekomme hoffe aber nicht

Beitrag von mami990210 10.12.09 - 12:16 Uhr

das kann alles sein, PMS, Blähungen oder auch SS.
das wird dir nur ein test oder der FA sagen können..
viel#klee

Beitrag von kaanipek 10.12.09 - 12:16 Uhr

dankeschön :D

Beitrag von muttiator 10.12.09 - 12:14 Uhr

Was??#gruebel