Musik/Licht Mobile

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lausi. 10.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo!

Wir möchten unsere Tochter Emily (4 Monate) zu Weihnachten so ein Musik/Licht Mobile kaufen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Bringt das wirklich etwas?

Und welches ist das Beste?

Danke

LG
Tanja mit Amara und Emily#schein

Beitrag von loona-25 10.12.09 - 12:27 Uhr

Hey Tanja

ich habe so eins
http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=28790
nur mit Dschungelmotiven,Lukas findet es toll,er schläft da auch manchmal drunter ein und quasselt mit den Tieren #verliebt
Das geht auch nach ner Zeit von alleine aus.
Der Preis ist auch ganz ok,bekommt man natürlich auch noch günstiger



LG loona mit Lukas*18.7.09 der gerade unter seinem Musikmobile ein Schläfchen macht

Beitrag von claudiaundanna 10.12.09 - 12:41 Uhr

So eins von Fisher Price haben wir auch nur mit Fischen und so. Ist wirklich schön mit den Lichtern und Sounds. Nur der Motor ist etwas laut und es schaltet sich immer automatisch nach einiger Zeit ab. Ich hätte es lieber, wenn man das selbst einstellen könnte. Aber sonst wirklich empfehlenswert.

Beitrag von tykat 10.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo!

Wir haben seit ein paar Tagen das "Relax and Play" von Chicco.
Es gibt den Relax Modus, da wird halt so ganz ruhige Musik gespielt und es setzen leichte (aber wirklich ganz leichte) Lichtreflexe ein.Und im Play Modus ist die Musik etwas schneller.
Das besondere an diesem Ding ist wohl, dass es die Sehkraft des Babys unterstützt.An diesem Mobile hängen verschieden farbige Elfen und manche Farben kann das Baby von Anfang an sehen, manche erst ab 6 Monaten.
Tom findet es super!:-D

LG,Tykat+Tom(3Monate)