Ich glaub`s nicht ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:13 Uhr

Könnt ihr mich mal kneifen .... ??????

Ich hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen, um nach den Blutwerten von Montag (das war ES+10) zu fragen und was sagt die mir?
Das HCG lag bei 18,5 .... POSITIV !!!!!!!!!!!!!!
Hab eben auch gleich mit dem Mittagsurin einen 15er Test gemacht und da sind sowas von zwei Striche zu sehen,
ich glaub`s nicht!!!
Hab gerade schon bei meinem FA angerufen, morgen früh um 09:00 Uhr kann ich kommen!
Ich glaub`s echt nicht!
Vorgestern hab ich noch wegen diesem schlechte SG von meinem Schatzi geheult und jetzt das ....
Es scheint ja zumindest ein schnelles #schwimmer dabei gewesen zu sein!

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 12:16 Uhr

#herzlichen glückwunsch und ne schöne #schwanger und ich wünsch euch ein gesundes#baby

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:18 Uhr

Danke,
ich kann das noch gar nicht realisieren!
Für mich war das alles gerade soweit weg gerückt durch das schlechte Ergebnis vom SG ...
Ich bin echt total platt!

Beitrag von kaputterclio 10.12.09 - 12:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur#schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

LG Conny 7+0 SSW

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:19 Uhr

Danke!
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!
#huepf #huepf #huepf

Beitrag von magnoona 10.12.09 - 12:19 Uhr

Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:20 Uhr

DANKE!