ET -14 *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 10.12.09 - 12:14 Uhr

Guten Morgen, bzw guten Mittag,

Anfang des Jahres hätte ich damit noch nicht gerechnet, aber heute kann ich das auch schon schreiben

"ET -14"

Mein Gott bin ich aufgeregt!!!

Und jetzt noch der Streß iS Kinderwagen. Haben einen von Freunden, die wollten Ihn erst wieder , wenn Krümel Nr zwei unterwegs ist. Gestern haben wir dann erfahren, das es bereits im Mai/Juni soweit ist. Sicher können wir Ihn jetzt die erste Zeit noch nutzen, aber das will ich auch nicht. Vorallem muss mein Mann dann in der nächsten Zeit dort mal hin. Sie wohnen 8Std entfernt und da fährt man ja doch nicht so regelmäßig hin.

Allen einen schönen Tag, auch wenn es regnet

Nani

Beitrag von pebbles-maus 10.12.09 - 12:48 Uhr

oh du hast genau ein weihnachtsbaby.. :-) . sonst guck doch bei e.... da gibbet auch ganz viele günstige :-)

Beitrag von carina6185 10.12.09 - 12:51 Uhr

huhu

ja mir geht es ähnlich die zeit rennt....ich finde man denkt ganz oft noch an den positiven ss test und jetzt ist es fast schon so weit :-D das ist der wahnsinn...

hihi und ich habe am anfang auch immer die kuglis beneidet die schon soo weit waren und jetzt bin ich in der selben situation :-)

das mit dem kinderwagen ist ja echt doof..da haste ja wirklich nochmal stress auf den letzten metern...hoffe du findest einen schönen kinderwagen für dich...

alles gute und eine schöne geburt...

glg
carina+ babyboy et-15