Mein Zyklusblatt ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 10.12.09 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Was meint ihr dazu alles im gruenen Bereich? Ist mein erstes ZB!! War heut beim FA wegen den Unterleibschmerzen der letzten Tage Gebärmutter sieht gut aus nur etwas Flüssigkeit im bauchraum vom ES ansonsten nichts zu sehen... Eure Meinung dazu??

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 12:20 Uhr

Ja, bis jetzt ist doch alles Top.
Drück dir die Daumen #klee
Bin genauso weit wie du :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von dnj 10.12.09 - 12:43 Uhr

Na dann drueck ich uns beiden mal die #pro