Für Euch...zum ablenken, mal was anderes niedliches.,,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 10.12.09 - 12:16 Uhr

Hi ihr Lieben,

hier habt ihr auch mal was zum ablenken, ein voll süßer Wetterfrosch für den Desktop.#verliebt:-)
Er ist einfach goldig, wer ihn schon kennt wird ihn lieben und seine Vorhersagen stimmen.#pro

http://www.downloadmix.de/index.php?dokname=detail&soft_id=5966

LG und wen das Thema hier stört---- büdde einfach überlesen.:-p

LG Doreen

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 12:19 Uhr

ich finds super weil die mädels hier brauchen alle ablenkung!! einschließlich mich!! ich versuch bis zu den weihnachten nicht mehr dran zu denken. ich konzentrier mich jetzt erst mal aufs we und grübel was ich meinem schatz gutes kochen könnte. Hat jemand en Tipp???

LG Chrisi

Beitrag von madlen31083 10.12.09 - 12:24 Uhr

wenn er das mag mach ihm Kohlrouladen oder einen deftigen zwiebelrostbarten...

Beitrag von kra-li 10.12.09 - 12:28 Uhr

Kassler mit Sauerkraut

Beitrag von frickelchen... 10.12.09 - 12:30 Uhr

wie süüüssss, habe ich schon runtergeladen. Danke für den Tipp, finde ich gut!#liebdrueck

Beitrag von horrormaus 10.12.09 - 12:51 Uhr

ich denke auch das jede ablenkung richtig und auch wichtig ist denn sonst versteift man sich nur noch aufs schwanger werden :-)