Hallo sind hier auch Großfamilien ?

Habe 11 kinder und würde mich gerne mit anderen Familien austauschen ! Beantworte auch gerne fragen ! Außer wenn es um Stromausfall ,kein Fernseher und kein Hobby geht !
Und wir sind nicht Asozial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG ute und 11 Kids

1

11 Kinder- mein Respekt.
Bei uns leben "nur " 4 Kinder auch wenn ich 5 Kinder geboren habe.
Da zählen wir wohl nicht zur Großfamilie....
Macht nichts wir witzeln schon wieder rum, dass wir uns nicht ohne Grund einen 9 Sitzer gekauft hätten...#rofl
Die Gesichter dann sind goldig#huepf
Vom Herz her hätte ich gern noch ein Töchterchen und mein Mann gern eine Fussballmannschaft, der Verstand widerspricht uns im Moment lautstark :-(

LG
Karna

2

Hallo Ute,
wir haben sechs Kinder (fünf leibliche und ein Pflegekind). Stell doch mal bitte ein paar Fotos von dir und deinen Schätzen in deine VK! Die ganz Großen wohnen sicher nicht mehr zu Hause, oder?
Du klingst etwas aggressiv in bezug auf Kommentare (Hobby, Fernseher, asozial usw) - hast du dir schon so viele anhören müssen? Wir haben noch nie (!) so eine Bemerkung abbekommen, eher bewundernde und etwas neidische Blicke und Kommentare.
Schreib doch auch mal ein bisschen über euer Alltagsleben, deine Erziehungs-und sonstigen Lebensansichten!
Würde mich sehr interessieren!
Viele Grüße,
Ulrike

3

Hi,

Ohn Gott wie schaffst Du das nur??
Ich habe NUR 4 Kinder und Waesche waschen und sortieren sind an der Tagesordnung und das nicht zuwenig!!
Respekt!! Und das mit dem Essen und Kochen ... der reinste Wahnsinn!!
Wie machst Du das nur??
Bin fuer jeden Tip dankbar!
lg
Chrysalaki

7

Hallo

Oh das habe ich mir auch so gedacht.Wir haben auch "nur" vier Kinder und für mich ist das Thema auch erledigt #schwitz.

lg

4


Ich habe "nur" 5 Kinder. ;-)

#herzlich

5

meinen respekt#pro

finde es toll wenn jemand so viele kinder hat und das alles schafft.
glg:-D

6

Hallo!
Meinen Respekt, 11 Kinder zu wuppen + Haushalt und co.
Du bist ne echte Powerfrau.
Ich hab 3 Kinder und die sind schon ziemlich anstrengend an manchen Tagen.
Und du hast Recht Großfamilien sind toll und beileibe nicht asozial.
Als Asozial wird man leider oft schon abgestempelt wenn man mehr als 2 Kids hat. Oftmals hab ich es schon erlebt das man eher ne Wohnung bekommt wenn man 5 Rottweile ne Ziege und nen Babyelefanten hat als wie mit 3 Kindern.
Nur was ich gern wissen würde (blöde Frage aber die ging mir durch den Kopf) Wie groß ist dein Nudeltopf?! :-D
LG
#bla

8

Hi,

ich habe bislang nur 1 Kind, aber mich würden ein paar Dinge interessieren, die ich mich schon immer gefragt habe (nur aus reiner Neugier :-))

- wolltet Ihr schon immer so viele Kinder oder hat sich das im Laufe der Zeit ergeben??
- wie viele Herdplatten hat Dein Herd?
- Hast Du mehrere Waschmaschinen??
- ist Dein Mann Großverdiener oder wie kommt ihr über die Runden?
- bist Du der Meinung, jedem Kind einzeln gerecht zu werden oder laufen die eher so mit??

#danke

LG, Nele
bei uns sind nur 3 geplant...

9

Auwei du hast wohl bevor du hier gepostet hast, ein wenig im Forum gelesen das du gleich so auf Kontra gehst....

Ich bin (leider) nur Mutter eines Sohnes....mehr Kinder klappen nicht....ich hab sie alle verloren #heul

Aber Respekt......gegen dich kommt kein Ober-Banken-Sonstwas Manager an...wer soviel Kids gross zieht, dem macht keiner so leicht was vor....

13

"Aber Respekt......gegen dich kommt kein Ober-Banken-Sonstwas Manager an...wer soviel Kids gross zieht, dem macht keiner so leicht was vor.... "

Zum "Gross ziehen" allein gehört ja nicht viel, außer die zu ernähren und ihnen ein Dach überm Kopf zu bieten.
Genau so wenig wie alle Großfamilien asozial sind, ist es grundsätzlich eine vorbildliche Leistung, viele Kinder zu haben.

Gruß,

W

14

Hauptsache man findet was wo man was dran aussetzen kann ne?

Du weisst genau wie ich das zu gross ziehen nicht nur hem und essen gehört!

weitere Kommentare laden
10

Huhu!

Ich habe "nur" 4 Kinde - hätte aber gerne noch 1 oder 2 weitere - geht aber leider nicht...


11 Kinder...wow...nen haufen Arbeit - ich habe so schon manchmal Angst, dass die Kinder zuwenig Einzel-Mam-Zeit bekommen - ICH önnte so vielen kindern nicht gerecht werden..
Respekt!

lg

melanie mit
Max, 7
leonie, 5
Moritz ,2
Felix, 3 Monate