Habe heute meinen Mupa bekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 10.12.09 - 12:18 Uhr

Halli hallo,

habe heute nun endlich meinen Mutterpaß bekommen.
Oh man war ich aufgeregt. Rein rechnerisch bin ich 8+8 ssw und Ultraschallbild war schon 9+1 ssw.

Oh man jetzt heißt es noch ein paar wochen abwarten das wird eine scheiß zeit.

Bin Risikoschwanger mit einer geteilten Gebärmutter.

Muß nächste Woch wieder zum Ultraschall.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07, #stern 10. ssw, #ei 9. ssw

Beitrag von kathl-luis 10.12.09 - 12:19 Uhr

grrrr meinte 8+6 ssw

man man die ganzen tasten

Beitrag von nico13.8.03 10.12.09 - 12:22 Uhr

süß
Ich hab noch keinen Mutterpass:-[ bin heute schon 10+2ssw muß am 16.12. zur SS-Beratung bin dann 11+1ssw hoffe das ich dann auch meinen Pass bekomme.


LG niki+krümmel 10+2ssw

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 12:23 Uhr

...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Wird schon werden!
Lass es dir gut gehen und glaub ganz fest an dich und dein Baby!

LG, Annkatrin

Beitrag von junili 10.12.09 - 13:13 Uhr

Ich habe auch heute meinen MuPa bekommen! Bin aber schon ein bisschen weiter (wurde heute von 12+6 auf 13+6 geändert).

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!! Sei zuversichtlich und denke positiv!

lg
Junili