Braucht noch wer ne Wickelauflage?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelblitzdsl 10.12.09 - 12:20 Uhr

Ich habe so langsam den ganzen Babykrempel satt!

Ich will es wirklich loswerden OHNE auf den Flohmarkt zu muessen! Verschenken will ich es aber nicht, da ich lieber damit die Sparstruempfe meiner Kinder fuelle!

Also.... wer braucht noch Zeugs fuers baby?

Ich habe einiges fuer jungen in Gr.62-80,
auch ein paar Teile fuer Maedels: Schlafanzuege in 62/68 in pink, Kleidung in den Groessen 80- 92 (ueberwiegend pink).

Habe noch Steri, Teutonia Toni in blau( ohne Verdeck), Ich hab einfach VIEL ZU VIEL!!!!!!!

Befreit mich mal bitte, wenigstens ein bisschen! Spielzeug fuers Baby hab ich auch noch und nen Rutscheauto von Fisherprice, das man als Lauflernhilfe umstellen kann!

LOOOOOOOOOOS!!!!

LG Mone

Beitrag von biggi23 10.12.09 - 12:58 Uhr

Was soll den das Rutschauto kosten was man als laufhilfe verstellen kann?

lg biggi

Beitrag von kugelblitzdsl 10.12.09 - 13:01 Uhr

Ich hatte an 10€ gedacht, weil der Versand ja auch nicht grad n Schnaeppchen ist!

LG Mone

Beitrag von kiessl 10.12.09 - 16:22 Uhr

Hallo,

hast Du vielleicht noch ne Wickelauflage (?), so ne "einfache", abwischbares Plastik? Was sollte die denn kosten? Bitte um Nachricht.

Lg Steff