das wird wohl doch nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 10.12.09 - 12:24 Uhr

Wenn jetzt jeden Tag die Tempi runter geht, dann wars das wohl und die Mens kommt dann.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459709&user_id=850861

Was meint ihr?

Beitrag von cucina3 10.12.09 - 12:29 Uhr

Na warte noch 1-2 Tage ab und ärger Dich nicht zu früh !
Viel Glück Dir.

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 12:32 Uhr

Huhu mein Zb sieht genauso scheisse aus guck ma

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

denke ma bei wird dat auch nix

Beitrag von firenza 10.12.09 - 13:36 Uhr

warte mal ab noch bist du von deinem nmt etwas weg und die coverline hast du auch noch nicht unterschritten...also noch hoffnung ;-)
grüße firenza