Reich der Giganten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1familie 10.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo,

am Samstag sind wir mit unseren Grossen im Reich der Giganten und er ist schon echt aufgeregt .....

ich hoffe die Aufregung lohnt sich.

War schon mal einer von Euch???

LG

Beitrag von sooderso 10.12.09 - 12:35 Uhr

Würde mich auch sehr interessieren, bei uns ist die Show erst im Frühling. Darf ich fragen, wie teuer die Karten waren und was es mit der Kategorie auf sich hat?

Beitrag von 1familie 10.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo,

wir sind in Berlin und haben die Kategorie 1 a 74€
Kinder bezahlen geich viel.

LG

Beitrag von dominiksmami 10.12.09 - 12:39 Uhr

Huhu,

bei uns ists im Januar so weit.

Wir haben die "teuersten" Karten genommen, damit unser Sohn möglichst gut sehen kann und haben 56,- Euro pro Karte bezahlt.

Die einzelnen Preiskategorien sieht man am besten in den Saalplänen der einzelnen Veranstaltungsorte.

lg

Andrea

Beitrag von walleeneerod 10.12.09 - 13:41 Uhr

Wir gehen heute abend. Mein Soh ist auch echt augeregt.

LG

Beitrag von haarerauf 11.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

wie war es denn? Magst Du uns ein bisschen erzählen?

LG

Haarerauf

Beitrag von walleeneerod 11.12.09 - 16:46 Uhr

Also mein Sohn war total begeistert. Leider kann ich nicht soviel erzählen weil mein Mann mit war. Aber beide waren total zufrieden.

LG

Beitrag von danymaus70 10.12.09 - 13:48 Uhr

Habt ihr es alle gut.
Bei uns läuft es nicht :-(. Meinem Sohn hätte das sicherlich auch suuuper gefallen.

LG Dany

Beitrag von grizu99 10.12.09 - 14:12 Uhr

Wir sind Valentinstag in Hamburg dabei #huepf und meine Jungs sind schon so gespannt!

Beitrag von 1familie 10.12.09 - 19:51 Uhr

Na dann wünsche ich euch allen viel Spass, wir können ja mal danach schreiben, wie es war :-)

LG