Wann liefert Hermes?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marewb 10.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben. Hab was bestellt und es wird von Hermes geliefert. Hab über die Paketverfolgung gesehen, dass es heute morgen dem Lieferanten übergeben wurde. Nun ist die Frage wann er kommen könnte. Heute noch im laufe des Nachmittags? Morgen vormittag? Darf er das Paket auch bei meiner Nachbarin abgeben wenn ich nicht daheim bin?

Danke für eure Antworten.
schönen Tag noch

lg maria

Beitrag von micha.ela 10.12.09 - 12:33 Uhr

Wenn Hermes es ausliefert, steht in der Sendungsverfolgung, das Paket befindet sich in der Zustellung.
Das wird dann heute noch nicht kommen.

Um welche Uhrzeit die kommen, liegt am Fahrer, welche Tour er wie fährt..haste denn schonmal was bekommen von Hermes, also meiner kommt immer gegen Nachmittag. Jetzt dauerts auch länger, is ja klar.

LG

Beitrag von litha 10.12.09 - 12:35 Uhr

Das ist völlig unterschiedlich und vom Boten bzw. der Tour abhängig. "Mein" Hermesbote kommt immer erst abends gegen 19.30 Uhr. Wenn ich nicht da bin, gibt er es bei den Nachbarn ab, wenn auch dort niemand ist, bekommst du eine Info in den Briefkasten, wann er nochmal vorbei schaut.

Beitrag von marewb 10.12.09 - 12:50 Uhr

Danke für eure Antworten. Das ist das erste Päckchen das ich von Hermes bekomme. Dann werd ich mich bis nächste woche gedulden müssen. Hab morgen Früh dienst und muss danach gleich weiter und komm erst am Sonntag abend wieder heim. Naja dann heißt es jetzt warten.

lg maria

Beitrag von ---3--- 10.12.09 - 20:30 Uhr

hi

bei uns kommt Hermes grundsätzlich um 21.30 Uhr zum Ko... ich bin schon so sauer auf die, die weckt immer meine Kinder. Versuche schon nur ncoh zu bestellen und zu kaufen wo es nicht mit Hermes geliefert wird aber ab und an verpasse ich es.

lg