Es reicht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 10.12.09 - 12:29 Uhr

#blaHalli Hallo Mädels...ich poste mal wieder meinen Frust ab!!!

Wir sind jetzt im 11.ÜZ...daraufhin hab ich bei meiner FÄ angerufen weil ich mich mal so richtig ordentlich durchchecken lassen will....und was krieg ich zu hören???,,Oh der frühste Termin ist erst ab 1.Februar!!!2010 möglich!

Also das heißt ich muss noch 1,5 Monate warten bis ich eine klare Gewissheit hab,das alles in Ordnung ist oder auch nicht!:-[:-[:-[:-[:-[

Ich hasse warten....
Naja vielleicht hat es ja bisdahin geklappt und vielleicht gehe ich auch dann dahin um mir die Bestätigung zu holen#huepf

Sorry für das viele #bla#bla
aber ich kann langsam echt nicht mehr!!!

Ganz liebe Grüße Marlenchen!!!!!

P.S Da fällt mir doch galtt ein das ich um den 1.Februar NMT hab#rofl hehe werd dann wohl verschieben müssen

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 12:34 Uhr

Ich kann Dir nur den Tipp geben, mach einen Termin in einer KiWu-Praxis!
Bei uns hat anscheinend alleine das komplette Durchchecken was gebracht, obwohl das Ergebnis vom SG erstmal ne Ohrfeige war!
Hab gerade angerufen und nach den Blutergebnissen von Montag gefragt (das war ES+10) und die sagt mir das HCG lag bei 18,5 .... POSITIV!!!!