Mütter-Mafia. Wieviel Bücher .....?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stella30 10.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Kann mir jemand sagen wie die Reihenfolge der Bücher ist und wieviele es gibt. Bis jetzt kenn ich drei aber der Schluss ist offen. Gibt es ein viertes oder kommt es bald?

Danke.

lg,
stella ;-)

Beitrag von sway110283 10.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

*Die Mütter Mafia - Teil 1
*Die Patin - Teil 2
*Gegensätze siehen sich aus - Teil 3

Einen vierten Teil gibt es noch nicht.

Es gibt allerdings:
*In Wahrheit wird viel mehr gelogen,
auch von Kerstin Gier.
In dem Buch geht es hauptsächlich um Mimis Schwester, im Hintergrund bekommt man aber auch ein wenig von den anderen mit.
Vielleicht ist das ja etwas für dich.
LG

Beitrag von stella30 10.12.09 - 19:42 Uhr

#danke #blume

lg,
stella