Popstars guckt ihr, oder aus Protest wegen Dienstag nicht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sandy0304 10.12.09 - 12:39 Uhr

Heute Abend kommt das Finale.

Dienstagabend nach der Show war ich mir noch ganz sicher, das ich es aus Protest nicht gucken werde, weil ich mich so veräppelt gefühlt habe :-[, von wegen Halbfinale, und hinterher war es keins.

Guckt ihr, oder habt ihr die Nase voll!

Leider werde ich wohl doch zu neugierig sein, aber dafür werde ich bestimmt nicht anrufen... und mein Geld dafür zahlen...:-p#klatsch

Mir ist eh egal wer gewinnt, ich finde es ausserdem fraglich, ob so ein Duo aller "ich + ich" nochmal gebraucht wird...

Meine Frage an Euch:
Guckt ihr, oder habt ihr die Nase voll?

Beitrag von alice1216 10.12.09 - 12:50 Uhr

Also ich habe mich am Dienstag ebenfalls mega verarscht
gefühlt!
Da ich aber wohl zu neugierig bin,werde ich es wohl ansehen,aber definitiv nicht anrufen!
Wer gewinnt ist mir egal,ich war für Irma und Marc!
lg,alice

Beitrag von mell3 10.12.09 - 12:55 Uhr

Ich werds nicht schauen.........

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 12:59 Uhr

klärt ihr mich mal bitte auf? Ich habs nicht geguckt und mag jetzt auch nicht in den alten beiträgen wühlen.

Wurde die Sendung als Halbfinale vermarktet und am Ende ist doch keiner rausgeflogen oder wie?

ich bezweifle auch dass dieses duett erfolg haben wird #augen


lg

Beitrag von sandy0304 10.12.09 - 13:12 Uhr

Die Sendung hieß eindeutig Halbfinale, und es wurde nur ein Duo ins Finale gelassen, für die anderen beiden kann man noch bis heute Abend kostenpflichtig voten.

Reine Geldmacherei, das ganze Publikum hat die LiveShow nach Verkündigung ausgebuht!

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 14:11 Uhr

das ist ja echt mies....

Beitrag von flamboyant 10.12.09 - 13:52 Uhr

http://www.youtube.com/user/doppelkeks1991#p/a/u/0/Mf-m1vvVRAg
LG

Beitrag von mausele29 10.12.09 - 14:21 Uhr

Ich werds vielleicht angucken, bin irgendwie neugierig welchen Mist die diesmal wieder da verzapfen. Denn im "Halbfinale" ging eindeutig was schief. Bin immer noch der Meinung, dass das so nicht geplant war.

Eigentlich ists eh wurscht wer da gewinnt - mal ehrlich glaubt ihr wirklich dass das Gewinner-Duo den Durchbruch schafft und das Casting-Image ablegen kann wie zum Beispiel Kelly Clarkson???

Die bringen dann ein oder zwei Alben raus und dann kräht kein Hahn mehr nach denen. War bis jetzt doch immer so.
Schade drum....

Beitrag von murmel22 10.12.09 - 14:31 Uhr

Outing: Ich werds schauen... #schein

Bin auch einfach viel zu neugierig. #schwitz

Viel Spaß allen Schauern und Nicht-Schauern.

murmel, die gleich mal schauen wird, ob noch was zu knabbern da ist für 20.15Uhr ;-) #mampf

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 14:40 Uhr

hallo,

ich guck auf jeden Fall. Rein Interesse halben. Ich fand das am Dienstag ja auch voll die Verarsche, aber nicht für mich, ich hab wenigstens nicht angerufen. Finde das aber schon unfair, schließlich glaubten die Leute sie stimmen für eine Entscheidung ab. Und ein Halbfinale muß eine Entscheidung haben, sonst ist es kein Halbfinale, sondern eben eine Verarsche.

Also wie gesagt, ich bin heute aben am Fernsehen dabei und bin schon ganz gespannt, ob denn nun Nik & Elif gewinnen oder ob Pro 7 noch irgendwas daran dreht. Und vor allem wie und ob sie sich überhaupt wegen Dienstag entschuldigen/rausreden.

LG katja #ole Nik & Elif #ole

Beitrag von shakira0619 10.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo!

Die Frage finde ich ziemlich merkwürdig... mir würde im Leben nicht einfallen, es zu boykottieren, weil sie letztes Mal nicht gesagt haben, wer raus ist.

Es interessiert mich seit der ersten Staffel und ich will ja auch wissen, wer gewinnt und eine CD produziert.

Ja, ich gehöre nicht zu den Langeweile-Guckern, sondern zu denen, die auch die CD kaufen (wenn jetzt nicht gerade 0815-Kommerz-Einheitsbrei-Gruppe Leo mit Vanessa gewinnt)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von magicmulder 10.12.09 - 15:34 Uhr

"Aus Protest nicht gucken" bringt nichts, wenn du nicht zu den Nielsen-Haushalten gehörst, denn dann merkt Pro7 davon gar nichts.

Das ist in etwa so wirksam wie "gestern habe ich im Bad vor dem Spiegel gegen Rechts demonstriert". ;-P

Beitrag von shalom 10.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich vermute dass die Zielgruppe, die sie sowieso ansprechen wollen, nämlich die Teenis anrufen werden.
Also werden wir mit einem Boykott nichts bewirken können. Leider.

Gerade diese Zielgruppe wollen auch dramatische Lebensgeschichte hören (wissen tu ich nicht, aber einfach mal vermuten. Also wird auch da sich nichts ändern. Leider.

Das waren noch Zeiten als die No Angels gesucht wurden, und auch Brosis. Da war die Sendung klasse.
VG shalom

Beitrag von auditu 10.12.09 - 20:12 Uhr

Hi,
ich schau mal rein, geht aber heute ganz schön lang.
Mal sehen ob ich es bis zum Schluß gucke.
Gruß

Beitrag von thebeast 10.12.09 - 20:22 Uhr

Hä????

Sonst ging das bis 22.30 (letztes mal bis 22.15) heute geht das bis 22.45

#kratz

Also soooo viel länger ist das nun auch nicht!



lg

Beitrag von auditu 10.12.09 - 21:01 Uhr

...also bei tvtv.de steht das die Sendung bis 23.15h geht.
Viel Spaß noch

Beitrag von julia222 10.12.09 - 20:21 Uhr

Habe die ganze Staffel nicht geschaut.
Nur am Anfang, aber es ist einfach so richtig schön blöde geworden. Also noch blöder als sonst.

GESAVED usw usw...was ein schwachsinn. Habe gerade nur im TV gelesen, dass es das Finale ist und ich bin glücklich, dass dann Donnerstags endlich wieder ein Sendeplatz frei wird.
Aber was "besseres" wird wohl eh nicht kommen.
Popstars ist tot. Das war mal ganz nett.
Jetzt einfach nur noch ausgelutscht.
Naja

Beitrag von klimperklumperelfe 10.12.09 - 20:32 Uhr

Richtig! Popstars ist lange schon tot.

Beitrag von honey85 10.12.09 - 20:31 Uhr

ich wette der unsympatische Leo und die Blonde kommn weiter...
die gewinnen auch bestimt obwohl sie ewig schlecht waren zuvor..

Beitrag von honey85 10.12.09 - 20:32 Uhr

war klar...*gähn*