fahre zum arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16061986 10.12.09 - 12:40 Uhr

ich hatte heute nacht wehen und jetzt auch immer wieder mal eine... da mein gmh scho verkürzt is und der mumu trichterförmig geöffnet fahr ich lieber um es kotrollieren zu lassen...

lg,jenny,lea(2005) 32+6ssw

Beitrag von mupfel83 10.12.09 - 12:41 Uhr

#kleeViel Glück

Beitrag von pebbles-maus 10.12.09 - 12:43 Uhr

ganz dolle die daumen drückt #klee

Beitrag von 16061986 10.12.09 - 12:57 Uhr

super jetz war ich auf der toi und am toipapiert war blut...ich denk mal ich werd ins kkh müssen... wenn ich noch heim darf meld ich mich noch

Beitrag von stern5555 10.12.09 - 13:04 Uhr

Oh man, wünsch dir viel Glück. Das hört sich nach Schleimpfropf an, aber muss noch nichts heißen. Fahr aber so wie du sagst erst ins KH, die können nämlich gleich das richtige machen.

Bis bald wieder zurück.

LG
Karo