Familientauglicher Campingplatz am Meer gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von gedankenspiel 10.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr zum 1. Mal im Campingurlaub und würden das dieses Jahr gerne wiederholen.

Allerdings bietet der Campingplatz, auf dem wir waren, in der Zeit, in der Mein Mann Urlaub hat, keinen "Spezialpreis" an.
Der wäre nämlich incl. Stellplatz, Strom, Wasser und bis 6 Personen gewesen... leider diesmal nicht für uns :-(

Jetzt suchen wir Alternativen.
Wo, ist eigentlich egal - nur ans Meer möchten die Kinder gerne.
Ob dies nun an Nord- oder Ostsee ist, oder auch in Italien, Kroatien oder Frankreich, spielt eigentlich keine Rolle.

Wir sind 2 Erwachsene und 5 Kinder (3 Jahre, 5 Jahre, 7 Jahre, 11 Jahre und 12 Jahre) und suchen einen familientauglichen Platz, der auch diese Ferienzeit-Spezials bietet.

Hat jemand Erfahrung und kann uns einen hübschen Platz empfehlen?

LG und Danke,

gedankenspiel

Beitrag von marathoni 10.12.09 - 15:27 Uhr

Der Platz in portofelice ist toll. Italien, direkt am Meer. Google mal.
Oder eben der Unio lido in Italien. Der ist aber recht groß, aber auch super.
Aber Favourit ist portofelice.

Beitrag von .roter.kussmund 10.12.09 - 15:44 Uhr

wir haben in kulhuse sechsmal ein ferienhaus unweit und zweimal direkt am wasser gemietet.
es ist wirklich sehr schön dort.
die fährueberfahrt von rostock nach gedser dauert 1h 50min.

auch gibts einen campingplatz, den link habe ich dir rausgesucht nd mich ein wegin umgesehen.. fuer kinder wird wirklich viel geboten.
vom standort aus (westseite) könnt ihr die schönsten sonnenuntergänge beobachten.
http://www.camping-kulhuse.dk/plads.asp

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kulhuse+lanternevej&sll=55.931414,11.909475&sspn=0.001418,0.003449&ie=UTF8&hq=&hnear=Lanternevej,+3630,+J%C3%A6gerspris,+D%C3%A4nemark&ll=55.931149,11.90757&spn=0.005674,0.013797&t=h&z=16

Beitrag von anniha 10.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo!
Hm... so richtig helfen kann ich Dir glaub ich nicht. Ich weiß nicht, wo Deine "Schmerzgrenze" liegt. Den CP "Adrialsol" http://www.adriasol.com/adriasol.htm in Kroatien hatte ich mir mal gespeichert als preiswerten Platz. Kenne ihn allerdings nicht persönlich.
Aber schau doch mal im Forum campen mit de hintendran. Da bekommst Du bestimmt Antworten!
LG