Muss mal wieder fragen wie es den Juni Mama´s geht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 10.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Na wie gehts auch denn so? Übelkeit schon vorbei?
Bei mir Gott sei Dank hat sich die Übelkeit verabschiedet, nur die Geruchempfindlichkeit ist noch geblieben weshalb ich keinen Geschirrspüler ein und aus räumen kann... :-[

Ansonsten gehts uns gut, unseren nächsten Termin haben wir am 18. 12 zur Interne Untersuchung.

Wann habt ihr euren nächsten?

lg dgks23 #liebdrueck

Beitrag von inoola 10.12.09 - 12:44 Uhr

huhu, ich war erst am montag da (bilder in VK) aber ich habe erst am 12.1 einen neuen termin... noch soooooooooooooo lange :(

mir gehts ganz gut, hab nur bissel kreislauf, und akkute unlust einkaufen zu gehen^^

lg Inoo

Beitrag von dgks23 10.12.09 - 12:46 Uhr

Die Bilder hab ich mir natürlich schon angesehen!!!

;-)

unlust einkaufen zu gehen, ich bin nur unterwegs! ;-)

lg

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 12:46 Uhr

Mir gehts grad beschissen!

Ich sitz im Büro und hab Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen! :-( Das ist nicht so prall!

Allerdings hab ich seit 2 Tages das Gefühl, als ob sich in meinem Bauch was bewegt! Ich weiß nicht, ob das Einbildung ist. Es fühlt sich immer wie ein zusätzlicher, außerplanmäiger Pulsschlag an! #kratz

Ich hab erst am Dienstag meinen 2. Vorsorgetermin! Mal kucken, was bei rumkommt!

Beitrag von dgks23 10.12.09 - 12:48 Uhr

Oje das mit den Schmerzen tut mir leid! :-(

Wie weit bist denn?

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 12:49 Uhr

bin heut 14+3

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 12:51 Uhr

ich bin 13+3! #klatsch

schwangerschaftdusseligkeit

Beitrag von dgks23 10.12.09 - 16:37 Uhr

*gg*

in der 14 Ssw also!

Alles Gute weiterhin! lg

Beitrag von karen83 10.12.09 - 12:46 Uhr

Juhu :-)
Mir gehts auch supi. Meine Übelkeit ist auch verschwunden, sogar meine Mutterbänder ziehen nimmer so arg, nur noch bei den Wachstumsschüben. Ich bin nur noch etwas nah am Wassergebaut, aber das find ich jetzt net so Schlimm.
Meinen nächsten Termin hab ich am 07.01. erst da bin ich dann 18. SSW und hoffe auf ein Outing.
#liebdrueck

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von maja0009 10.12.09 - 12:48 Uhr

Huhu

Ich kann mich heute leider selber nicht leiden, ein Boxsack wäre toll um Dampf abzulassen. jaja die Hormone

Hab nächsten Mittwoch meinen nächsten Termin, mal sehn wie groß meine 2 Würmchen schon geworden sind :-D

Lg Maja

Beitrag von sreacemaus 10.12.09 - 12:49 Uhr

hallo,

also die übelkeit ist bei mir leider immer noch da, hatte ich aber bei meiner ersten ss auch bis zur 20 ssw.

ansonsten geht es mir gut und ich geniesse die Vorweihnachtszeit, da ich ja ein bv habe.

den letzten termin hatte ich am 04.12 und den nächsten am 05.01..... das ist ja noch so lange.

aber wichtig ist baby gehts gut.

lg tina mit lennard und #ei

Beitrag von zicke_deluxe79 10.12.09 - 12:57 Uhr

Meinen nächsten Termin hab ich am Dienstag.. Und dann nochmal kurz vor Silvester.

MIr geht es so total gut aber nah am Wasser gebaut bin ich auch schnief..
Übelkeit hab ich GsD auch nicht mehr.

Beitrag von edelsteinchen08 10.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Uns geht es auch großartig. ab und an mal ein ziehen und das gefühl wie bei der mens aber das verght meist nach einer halben stunde wieder. ich kann also alles richtig fein genießen. das einzige was ist, ich hab totalen, naja heißhunger kann man ja nicht sagen, durst wenns so kalt ist auf glühwein:-) da musste mein mann mir jetzt schon kinderpunsch mal mitbringen:-)))

den nächsten termin habe ich am 17.12. also nächste woche donnderstag.

wie ist das eigenlich bei euch. wird jedes mal ultraschall gemacht? ich hab gehört von vielen das so 3 mal in der ss eigentlich die regel sind und alles andere dann zusätzlich (meist bezahlt werden muss)

wie bekommen die denn dann aber mit ob alles ok ist, hab ich mich jetzt mal so gefragt.

liebe grüße

Beitrag von dydnam 10.12.09 - 13:27 Uhr

Die ersten paar Termine hab ich jedesmal US bekommen, allerdings nur, bis dann der Herzschlag zu sehen war. Dann war schon das erste Screening (ein bisschen kurz für meinen Geschmack, aber naja). Und letztes Mal hätte er dann theoretisch keinen US gemacht, hab ich dann selbst bezahlt. Mein Gyn nimmt pro extra US 25 Euro, und für eine US-Flatrate 100 Euro.

Also mir wäre es auch nicht geheuer, nur die 3 bezahlten US zu machen. Hatte z.B. einen bei 9+irgendwas (das 1.Screening) und danach wäre erst wieder um die 20.SSW geschallt worden. Und das wo bis zur 12.SSW noch so viel passieren kann. Weiß auch nicht, ob dann, wenn kein US gemacht wird, wenigstens das Dopton zum Einsatz kommt, weil ich mir sonst auch nicht erklären kann, wie man feststellen will, dass das Herz noch schlägt. #kratz

Werde wahrscheinlich den nächsten US (21.12.) auch noch mal selbst bezahlen. Wenigstens so lange, bis man die Tritte spürt.

Beitrag von zicke_deluxe79 10.12.09 - 16:23 Uhr

Ich hab nen total klasse arzt erwischt hier, ich kann alle 2 Wochen hingehen und US machen lassen..
Er sagt jedesmal, wenn sie die Sehnsucht packt, kommen sie her und wir schauen mal nach#herzlich

Beitrag von dydnam 10.12.09 - 13:07 Uhr

Mir gehts auch supergut, bin fit wie ein Turnschuh. Nur halt sehr schnell am Heulen und extrem zickig.
War das letzte Mal am 3.12. (bei 13+2) da, da war alles in Ordnung, und ich hab mir eigentlich vorgenommen, endlich die SS zu geniessen. Naja, denkste, kaum eine Woche vergangen, schon bin ich wieder verunsichert. Hab mir nen Angelsound geholt, um mich ein bisschen zu beruhigen: großartigerweise finde ich keinen Herzschlag #schmoll (zumindest nichts was sich so anhört, wie es sich meiner Meinung nach anhören müsste; Männe meinte zwar er hat was gehört, aber ich fand das zu langsam). Verfluche das Teil jetzt schon. Am 21.12. darf ich wieder hin. Hoffe, dass dann alles i.O. ist. #zitter

Beitrag von tarja09 10.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo an alle,

mir geht es ganz gut. Hab leider noch immer tierische Rückenschmerzen wenn ich mich viel bewegt habe oder viel aufrecht gesessen habe.

Gleich geh ich erstmal zum Krankengymnasten und danach habe ich meinen Termin beim FA. Ich freu mich sooooo!

Ich werde danach mal bericht erstatten wie die neuen Daten sind bzw ob alles in Ordnung ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Tarja + #ei 12+3

Beitrag von shyan 10.12.09 - 13:37 Uhr

Bin auch ne Juni mama

War gestern beim FA ganze 8cm lang das kleine Wesen kann mich schon ordentlich mit tritten von innen ärgern ansonsten ist alles supi

Da ich Risiko ss bin geh ich am nächsten freitag zur FD in die UNI in DD und wir hoffen das wir dann erfahren was es wird

Nen schönen Kullerbauch hab ich auch schon ;-)