frage zur hp und angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahsunshine 10.12.09 - 12:42 Uhr

hallo habe mal an alle die eine frage die an einer hp für ihre zwerge arbeiten, wollte gerne die herztöne auf der hp verewigen wollte sie bei myvideo hochladen geht aber nicht wie macht ihr das??? liegt es daran das es eine wma datei is???


lg sarah

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 12:53 Uhr

ach,heul,das hab ich auch versucht...bei youtube. aber klappt auch nicht#schmoll

Beitrag von m.lena 10.12.09 - 13:44 Uhr

Bei Windoof ist ein Movie-Maker mit an Board - probier es mal erst über den und dann als VideoDatei abspeichern. Dann sollte man es hochladen können.

Beitrag von melli.1812 10.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo,

da hab ich den ultimativen Tipp für euch, macht es mit http://www.speedyshare.com/ , das klappt bestens.

Mit myvideo & Co. funktionierts nicht weil es ja eine Tondatei ist und keine Bilddatei.

Bei uns klappts super!

LG Melli mit Babyboy 24. SSW #verliebt