Ab wann Ei???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von charlin-gisell 10.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen , ab wann gebt ihr Euren Kindern Ei in jeglicher Form???

LG Aniko

Beitrag von muehlie 10.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo Aniko,

meine Tochter wird Ende des Jahres 1 Jahr alt. Ich habe vor ca. eineinhalb Monaten mal angefangen, ihr Ei (Rührei) anzubieten. Sie ist verrückt danach.
Du musst bei jedem neuen Lebensmittel einfach immer darauf achten, ob sich anschließend irgendwas negativ verändert (Haut, Stuhl etc.).


LG
Claudia

Beitrag von bokatis 10.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen wars genau mit einem Jahr. Wir waren zu der Zeit in einem Hotel, und er war krank und hatte auf nichts Appetit, ausser auf das Frühstücksrührei. Hat ihm nicht geschadet.

K.

Beitrag von widowwadman 10.12.09 - 14:34 Uhr

Ab 6 Monate haben wir's gegeben, allerdings immer noch nur wenn's durch ist, also nicht fluessig.

Beitrag von charlin-gisell 10.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Danke für eure Antworten, dann können wir es ja mal so langsam probieren. Hatte nur Angst damit es noch zu früh ist.

LG Aniko

Beitrag von stillmami110703 10.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo,

schau mal bitte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2380446&pid=15130980

LG
Heike