Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 10.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

Magt Ihr mal bitte schauen, denn ich steh gerade auf dem Schlauch, Ist mein zweiter ÜZ nach Absetzen der Pille und der erste war 31 Tage lang oder kurz je nachdem.

Hab heute morgen um 11:30 UHr einen Ovu gemacht und da war die Testlinie ganz zart rosa also negativ.

Soweit so gut aber meine Tempi ist im Keller und ich hab auch Schmerzen.

Puhhh meint Ihr ich sollte morgen nachmittag noch mal nen Test machen??

Und ist es eigentlich möglich, dass man so kurz nach der Mens einen ES hat??

Habe vorsorglich für heute abend schon mal ein Bienchen gesetzt;-):-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929


Gruß und danke Euch

alex

Beitrag von engel.83 10.12.09 - 12:51 Uhr

du bist doch grad mal ZT4#kratz

Beitrag von alex26122 10.12.09 - 13:00 Uhr

Ja, daher find ich es ja auch komisch

Beitrag von engel.83 10.12.09 - 13:01 Uhr

glaube nicht das das schon dein ES ist wie lang ist den dein zyklus normalerweise...

Beitrag von alex26122 10.12.09 - 13:05 Uhr

Tja, das ist ja die Sache, denn hab nach der letzten Mens, die am 04.11 war, die Pille abgesetzt und dieser letzte Zyklus war dann 31 Tage alt. Dies ist also der 2 ÜZ und muss jetzt einfach mal schauen denke ich.

Ist ja schön und gut, dass der Ovu negativ ist. Denn hätte mich auch schon echt gewundert. Aber die Tempi find ich echt komisch

Gruß alex

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo!

Du gehörst zu Frauen bei denen die Tempi erst nach Ende der Mens sinkt. Also schön weiter Ovus machen und Tempi messen und schön jeden zweiten Tag Bienchen setzen.

Lg Ellen

Beitrag von alex26122 10.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Ellen,

das hab ich auch noch nicht gehört aber jetzt bin ich schlauer. Danke Dir. Werde natürlich Deinen Rat befolgen;-). Gruß alex