*silopo* auch mal frust schieb, bestimmt kommt die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tunez 10.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo

Nee ich denke, das wars auch bei mir.
Will ja nicht pessimistisch rüber kommen aber mein UL tut so weh, als wenn sich die Mens ankündigt... laut Kalender bin ich auch frühestens am Montag dran :((

Temperatur war aber heute früh beim Messen um 0.1 gestiegen... ja toll, aber ob das so aussagekräftig ist?
Gestern lag sie bei 36,7, Dienstag 36,8...heute wieder 36,8.
Hmmm!!

Naja ich gehe mal eher davon aus dass es nicht geklappt hat!

Dann heisst es auch auf in nä. Zyklus...
War dann wohl nix mit Augustbaby..naja!!

Sorry fürs SIlOpO!

Danke!

Beitrag von pauli26 10.12.09 - 12:53 Uhr

Gib noch nicht gleich auf vieleicht hast Du ja Glück musst positiv denken.

Ich bin jetzt in der 8 SSW und ich hab auch gemeint ich bekomm meine Tag bin immer aufs klo weil ich meinte jetzt kommt sie aber nix war und ich hatte so UL ziehen als ob sie gleich vor der Tür steht aber es waren nicht meine Tage sondern ein paar Tage später ein positiver SST...

Also gib nicht auf #liebdrueck

Beitrag von biggi81 10.12.09 - 12:54 Uhr

Dieser Text könnte von mir stammen! Hatte heute auch eine kleine Erhöhung von 0,1°C auf 37.0, aber vorhin hatte urplötzlich ganz üble UL-Schmerzen, mir stand richtig der Schweiß auf der Stirn!

Ich werde jetzt auch erstmal wieder mit dem ganzen Gemesse aufhören. Meine Temp ist offensichtlich eh nicht aussagekräftig und klappen tut es davon auch nicht. #schmoll

#liebdrueck Du bist nicht allein!

LG