ist das normal????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone307 10.12.09 - 12:48 Uhr

Habe morgen NMT und vorgestern negativ getestet und ca. 1,5h später SB gehabt. Bei denen ist es auch bisher geblieben ...#kratz

Ist es normal das ich SB habe und 2-3 Tage später erst die Pest richtig eintrifft? Kennt das jemand?
Bei mir war es bisher nie so, außer letzten Monat... Bin ratlos! Stimmt da was nicht? Hab sowas noch nie gehört...
Komisch mein Körper!!!:-[

LG

Simone

Beitrag von karen0702 10.12.09 - 12:50 Uhr

Mach dir keine Sorgen... das kann völlig normal sein...
bei mir ist es auch so, das ich erst 2 Tage SB habe, und dann kommt die Mens...
dann weiß ich immer, dass ich mir den SST sparen kann :-)
Hat also nicht unbedignt krankheitsbedingte Ursachen...
also kein Grund zur Beunruhigung!

Beitrag von sunshine1709 10.12.09 - 12:52 Uhr

Brauchst dir keine Gedanken machen, bei mir is das normalerweise immer so...
Liebes Grüßle