Woher bekomme ich Wickelkissenbezug von Zöllner?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tira72 10.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben, aber ich bräuchte einen neuen (ungebrauchten) Bezug, da ich das Kissen (flexi-Perls) gebraucht gekauft hab und der Bezug nicht mehr so schön ist.

Ich hab schon im Internet gesucht, leider erfolglos.

Vielleicht hat wer von Euch einen Tipp! ;-)

Lg
Bettina #blume

Beitrag von sterni2005 10.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.kidsworldshop.com/products/My-Julius/Wickelauflage/My-Julius-Wickelkissen-Champkaro.html

Wenn du weiter runterskrollst,steht da Ersatzbezug für 18,90€.
Vielleicht mal anrufen,ob die für dein Kissen auch einen Bezug haben.

Oder sonst fällt mir nur ein mal im Babygeschäft nachzufragen.

Liebe Grüße,
Sterni