Medion Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tapirschnautze 10.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo,

wie macht ihr das denn mir dem Album?
Ich habe jetzt eins angefangen, aber die Speicherkapazität ist gleich aus. :-(

Also, Fotos nochmal verkleinert, hat aber nicht viel gebracht.
Habt ihr alle welche, die was kosten?

Danke

Susanne

http://susanne-hagspiel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von holidaylover 10.12.09 - 13:27 Uhr

du hast doch fast nichts im album!? #kratz
meins ist zu 88% belegt:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

wie groß ist denn 1 bild bei dir ca.?
lg
claudia

Beitrag von tapirschnautze 10.12.09 - 17:57 Uhr

Das ist ja mein Problem!!!

Fotogröße muß ich nochmal gucken. Ich denke, dass es daran liegt. Habe noch massenhaft Sachen, die ich nicht reinbekomme. Vielleicht doch noch zu wenig verkleinert.

Danke

Grüße

Susanne

Beitrag von holidaylover 10.12.09 - 19:34 Uhr

so 150kb pro bild sind genug.
ich stell vorm fotografieren immer schon meine camera auf kleinste größe ein, dann muß ich nachher nicht nachbearbeiten.
lg

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 13:39 Uhr

Verkleinere die Fotos bis auf Email-Größe. Ca. 640x480. Das reicht völlig aus und du bekommst jede Menge ins Album. Ansonsten lege Dir doch noch ein 2. Kostenloses an.

LG katja

Beitrag von tapirschnautze 10.12.09 - 17:57 Uhr

Danke!