Was für ein SST ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1709 10.12.09 - 12:51 Uhr

Hey Mädels bin echt mega hibbelig, also ich werde spätestens morgen oder am Sa nen Test machen da ich jetzt schon ES+14 bin... :-)

Könnt ihr mir vielleicht einen bestimmten empfehlen und sollt eich lieber mehrere versuchen???
Bin nervös wäre die 1 SS bei mir :-) daher danlke für die Hilfe.

Jessi

Beitrag von kaskarta 10.12.09 - 12:52 Uhr

der Pregnafix soll ganz gut sein, ich habe den 10ner von One Strep von e**y der ist aber auch ganz gut, und um einiges billiger ;)

Beitrag von alex1501 10.12.09 - 12:54 Uhr

Also, eigentlich sind alle SST ok. Würde mir erstmal nen günstigeren kaufen und wenn der tatsächlich positiv ist, würde ich definitiv nen Clearblue digital noch machen.

Es ist einfach der Hammer, wenn da im Display tatsächlich "schwanger" steht und auch für die Männer viel leichter zu verstehen, als 2 Striche ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von sterni2005 10.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich fand Pregnafix immer gut.Soll aber bei einigen eine Verdunstungslinie gehabt haben.
Ansonsten Clearblue Digital.Fand ich auch klasse.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von sunshine1709 10.12.09 - 13:13 Uhr

danke euch.... dann werd ich's mal mit denen versuchen.. und hoffentlich bin ich auch tatsächlich #schwanger

#liebdrueck
jessi

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 13:27 Uhr

also ich nehm immer den clearblue digital. bin mit dem total zufrieden

Nur hat er noch nicht das gewünschte ergebnis angezeigt ;-)