was geben beim zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyp 10.12.09 - 12:52 Uhr

huhu

mein süßer hat solce zahnschmerzenbesonders abends was gebt ihr euren süßen?und wa hilft bei eucham besten?


danke schon mal

lg

Beitrag von alex26122 10.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

probiers mal mit Chamomilla D6 und dann 3 mal 3 Kügelchen.

Hilft bei Jan-Eric immer super.

gruß alex

Beitrag von mausebaer86 10.12.09 - 13:32 Uhr

Bei Khira haben die Osanit Kügelchen super geholfen.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (6 Tage)

Beitrag von bloodymarry 10.12.09 - 13:47 Uhr

hi,

im grunde kannst du da gar nichts machen..ich bin zahnarzthelferin ..und jedes kind verkraftet das zahnen anders..du kannst ihm die kügelchen geben die meine vorrednerinnen erwähnt haben, und zusätzlich noch dentinox salbe, die kannst ihm auf die betreffende stelle streichen oder zum schnulli dazu..ansonsten viel kraft und durchhalten..es wird besser..:-D

lg bm mit enno 4 wochen alt

Beitrag von krokolady 10.12.09 - 19:11 Uhr

Meine bekamen Viburcolzäpfchen

Beitrag von krele1987 11.12.09 - 00:29 Uhr

uns haben die osanit perlen super geholfen!#pro