eileiter ss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 10.12.09 - 12:53 Uhr

HALLO

ich bin neu hier ,ich hatte am 5.12 nmt und hatte vorgestern positiv getestet ,ich bin aber heute schon zum arzt weil er bald urlaub hat
so er hat dann US gemacht wo natürlich nichts zu sehen war aber auch gar nicht nicht mal eine fruchthöle,er schaute sich dann noch genau meine eierstöcke an grübelte und sagte hmm ..mehr nicht was mir schon zu denken geben hat ,er sagte nur mein es häte sich verschoben sonst hätte man schon was sehen können
dabei bin ich mir sicher das mein es am 21.11 war ,aber er sagt später
aber wenn er doch später war warum zeigt der clear blue digi den ich eben noch schnell gemacht hab 2-3 wochen ist empfängnis her an

na ja jetzt habe ich schreckliche angst eine eileiter ss zu haben
ich muss am dienstag noch mal zum us und wegen den blutwerten was die ergeben haben

sorry für den langen text aber ich habe grosse angst #schmoll

Beitrag von lauramarei 10.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

genau dass ist das Problem wenn man so früh zum FA geht. Man kann so früh noch nichts sehen, mit riesem Glück vielleicht eine Fruchthöle, mehr aber nicht!!!

Gedulde dich noch etwas und du wirst sehen, das alles gut werden wird.

Beitrag von linda1983x 10.12.09 - 13:02 Uhr

danke dir ich hoffe es so das alles gut wierd weil es hatt 17 üz gedauert bis ich endlich ss bin