wer hat gute erfahrung mit PCO u. ivf???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 10.12.09 - 13:01 Uhr

hallo mädels,
da es in meinem 48 ÜZ auch wieder nicht geklappt hat starten wir nun im Feb. 2010 die erste ivf!
wer hat auch pco u. ist mit der ivf ss geworden!
freue mich über antworten !!!
lg jenny

Beitrag von caro0205 10.12.09 - 13:35 Uhr

Hier#huepf Ich#huepf
Habe auch PCOS hatten im Oktober unsere erste IVF und es hat geklappt.
Lg Caro#sonne mit #baby 9 SSW

Beitrag von maggy79 10.12.09 - 20:19 Uhr

Hi,

ich habe PCO (und noch dazu zuviel Prolactin im Blut) und bin schwanger geworden ohne ivf.
Ich habe Hormone gespritzt (Puregon danach Predalon) und danach #sex gehabt und #baby.
Habe vorher ca. 5 Jahre alles mögliche ohne Erfolg versucht (Mönchspfeffer, Metformin, Clomi, Akkupunktur).

LG
Maggy

Beitrag von sunflower-1981 11.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Jenny !

Ich habe auch PCO und hatte letzten Monat meine erste IVF und es hat sofort geklappt. Ich bin schwanger !

Wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass es bei euch auch sofort klappt !

Lieben Gruß,
Sina.