einfach mal quatschen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 10.12.09 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben :-)

ich weiß wie es euch geht...ihr hibbelt alle und hofft so sehr auf eine ss , so wie ich auch....
habe mir jetzt aber einfach gesagt ich warte ab,wenn es passiert,passiert es wenn nicht,der nächste zyklus kommt bestimmt :-)
mag mich nicht nur auf das eine thema versteifen denn dann klappt es wohl nie.
es gibt so viele schöne dinge im leben womit man sich ablenken kann :-)
ihr süßen bleibt ruhig,auch wenn es leichter gesagt ist als getan.
möchte auch sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und froh bin bei euch zu sein.
freue mich über jeden beitrag wo ich lesen kann das jede von euch nach und nach ss wird :-)
wünsche euch allen ganz ganz viel glück :-)#klee

sorry für das ganze #bla #bla

ich musste das grad alles nmal loswerden....:-)

lg horrormaus

Beitrag von biggi02 10.12.09 - 13:22 Uhr

Ich gebe Dir vollkommen recht.

Ich werde mich ab sofort auch nicht mehr so verrückt machen, habe es mit jedenfalls ganz fest vorgenommen.
Ist ja auch erst mein 2 ÜZ gewesen.
Das wichtigste ist jetzt erstmal das gemeinsame Weihnachtsfest mit den Kindern,ist ja schließlich auch das 1. mal für meinen Julian#herzlich #paket.
Und 2010 hoffe ich nochmal auf eine positive Nachricht bezüglich einer SS.

LG,viel #klee und eine schöne Adventszeit,
Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von horrormaus 10.12.09 - 13:30 Uhr

Ich werde mich auch 2010 überraschen lassen.....:-)
immer mit der ruhe alles angehen lassen und dann mal abwarten was kommt. :-)

wünsche natürlich auch eine schöne adventszeit :-)

Beitrag von sis-sylvia 11.12.09 - 02:18 Uhr

Bin erst seit gestern hier, hibbele noch nicht lange, lasse es aber auf mich zukommen, nur ab und an treibe ich mich im Internet rum und lese einiges - haben #sex dann, wenn wir Lust haben - und hoffen, dass es klappt!

LG, Sylvia