Gestern erste Schritte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnubbi83 10.12.09 - 13:03 Uhr

Hallöchen

Muß meiner Freude mal kund tun..

Ida ist gestern das erste mal frei gelaufen..

Sie läuft seit einger Zeit an der Hand und steht sehr sicher...
Gestern stand sie am Regal, ich saß ein Stück weg und habe gesagt" komm mal zur Mama"

Ganze 3 Schritte alleine#huepf#huepf....
Das ist ja echt ein schönes Gefühl*schnief*

hihihih scheinbar war sie so erschrocken, dass sie jetzt nicht mehr mag..ist aber auch nicht schlimm...Bin gespannt wie es weiter geht....


Lg

Schnubbi83+Ida Letje 21.12.08

Beitrag von fibi84 10.12.09 - 13:13 Uhr

Na das klingt doch super. Die ersten Schritte sind sooo süß und in ein paar Tagen/Wochen flitzt sie schon umher als hätte sie nie was anderes gemacht.
Als Amelie vor ein paar Wochen die ersten Schritte gemacht hat, hat sie nach ein paar Tagen nichts anderes mehr gemacht, als sich hochzuziehen, los zu laufen, hinzufallen, hochzuziehen, los zu laufen usw usf. :-)
Mittlerweile läuft sie sehr gut hier durch die Wohnung, kann sich drehen, um die ecke laufen, schneller und langsamer gehen und hat eine Menge Spass dabei.

Die Kleinen werden einfach so schnell groß und es macht Spass ihnen dabei zu zu sehen :-)

Liebe Grüße
Fibi & Amelie *16.12.08

Beitrag von schnubbi83 10.12.09 - 13:18 Uhr

Ja das ist herrlich das mitzubekommen wie die sich entwickeln#verliebt#verliebt

Hätte nicht gedacht, dass man sich über so Dinge freuen kann

LG

Beitrag von enyonam 10.12.09 - 13:25 Uhr

Wow toll... das ist ja super... wir sind kurz davor. Layleen steht schon des öfteren freihändig und läuft manchmal einen Schritt wom Sofa zum TIsch aber eben so laufen auch immer nur mit festhalten...aber lange dauert es wohl nicht mehr...

LG Enyo+ Layleen (25.01.2009)