Mein FA hat angerufen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 10.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo

heute hat mien Doc angerufen und er sagte,das der Wert des HCG im Blut von Dienstag
weit über 2100 stehen würde.

Das würde sich decken mit der Angabe meiner letzten Mens. Soll aber am Monatg ja wieder kommen um zu schauen ob man dann was sehen würde.

Am Dienstag konnte man ja ncihts sehen und der Doc war sehr sher unfreundlich und hatte mir beim US weh getan und danach war es etwas am bluten....Und jetzt am tele meinte man,es wäre ja vielleicht noch zu klein gewesen um was zu sehen.
Wie gesagt ich sollte mich nun bis Monatg gedulden dann schaut er wieder nach und dann kontrolliert er wieder den HCG wert.

Diana

P.S. hier der Link zu Sache von Dienstag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2387883&pid=15172797&bid=2

Beitrag von sarah05 10.12.09 - 13:05 Uhr

#huepf
Ich freue mich so für dich und ich sag doch,alles wird gut #schein#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 10.12.09 - 13:10 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von jela0407 10.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo!

Das freut mich sehr für dich!!! #ole#huepf#ole
Aber ganz ehrlich? Ich würde trotzdem den FA wechseln. Das Verhalten von Dienstag ist nicht in Ordnung, egal ob du schwanger bist oder nicht!:-[
Lass dich mal #liebdrueck und alles Gute!!!

LG, Jela mit #babygirl (23+6)

Beitrag von sterni2005 10.12.09 - 13:13 Uhr

Ich freue mich sehr für dich und das klingt doch alles sehr gut #huepf#huepf#huepf

Ich drücke dir fest die Daumen,dass du nächstes Mal etwas siehst und wünsche dir alles Gute weiterhin :-)

Lg,
Sterni

Beitrag von buzzfuzz 10.12.09 - 15:49 Uhr

#liebdrueck#danke