was ein Anstieg oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 10.12.09 - 13:05 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

was sagt Ihr dazu?

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 13:05 Uhr

schwanger !!!


Eindeutig

Beitrag von muggelsunny 10.12.09 - 13:07 Uhr

Schaaaaaaaaatz Du sollst nicht übertreiben #drache#rofl#rofl

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 13:07 Uhr

Gib nicht so an - ich kann das noch besser:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547:-p



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von muggelsunny 10.12.09 - 13:08 Uhr

boaaaaaaaaar na warte...Dich hol ich mir #ole

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 13:08 Uhr

Schwangere stehen unter Naturschutz! #cool

Beitrag von muggelsunny 10.12.09 - 13:09 Uhr

kannst Dir ja denken das mir dat schnurze ist oder ?? #verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 13:16 Uhr

Uschi ???

Ist Dein Anstieg vielleicht auch Zeichen,dass Du in den Wechseljahren kommst /bist ????

Beitrag von muggelsunny 10.12.09 - 13:18 Uhr

maaaaaaaaaaaaaaan Du musst mich aber auch immer dran erinnern echt#zitter#zitter