Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine1709 10.12.09 - 13:10 Uhr

hallo ihr lieben...

also ich hätte am 7.oder 8. meine mens bekommen sollen, is aber bis jetzt noch nicht da.. :-) dafür hatte ich aber am 5.12 so ne leichte sb und am 6. auch, dann dachte ich ok, die mens kommt... aber dann war alles wieder weg und bis heute hab ich immer nur n leichtes ziehen im ul und leichten ausfluss (weißlich) *sorry* außerdem bin ich ständig müde und pipi muss ich auch gaaaanz oft außerdem sind meine nippelies voll empfindlich, meint ihr da is was? in jetzt es+14... könnte sein, oder?
bin ganz nervös, wäre die 1.ss
tut mir leid für mein#bla
aber brauche echt eure meinung.
:-) jessi

Beitrag von schweschda-eschda 10.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Jessi #blume
bin ganz neu hier. Nach meinem ersten Kryotransfer war ich auch erst schwanger und nach deiner Beschreibung hört sich das ganz gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es so ist und so bleibt. Wann hast du den deinen BT?

Viel Glück. #klee
LG schweschda eschda

Beitrag von sunshine1709 10.12.09 - 13:37 Uhr

Danke für deine Meinung....
Liebes Grüßle