Geht Mucki P5 auch in den Römer Baby safe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 10.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo

wisst ihr ob man den Mucki Fußsack auch in den Römer Babyschale machen kann weil doch da ein andere Gurt Verlauf ist auch am Becken und die Kopfstütze!?!?

LG Nadine

Beitrag von miau2 10.12.09 - 13:45 Uhr

Hi,
mit P5 kann ich nichts anfangen, aber wir hatten für unseren Babysafe von Römer einen Odenwälder Fußsack - etwas billiger als die Muckis, da einfach nur einfarbig, ohne Stickerei o.ä., aber halt gleiche Marke.

Von daher denke ich, dass die Chancen ganz gut sind!

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von daylana 10.12.09 - 17:48 Uhr

Ja geht habe ich auch.


LG

Tanja