Frage zu Babyfeuchttücher !

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fiwa78 10.12.09 - 13:13 Uhr

Hi !
Wir haben gehört das es bei Aldi jetzt auch Babyfeuchttücher geben soll ! Mein Mann soll diese Woche einkaufen und ich möchte ihn nicht "überfordern" !!!!
Stimmt das,das es jetzt welche gibt ( kaufen bei Aldi Nord )
und wenn ja,hat schon jemand erfahrung damit ???

Lg fiwa78

Beitrag von jessica.g1 10.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

wenn du die normale Aldi Marke meinst. Ja, wir haben eine Packung geschenkt bekommen und ich hab sie nach ein paar Tüchern zu uns ins WC gestellt. Ich fand die zu pitschnass für meine Kleine.

Ich bleibe bei den guten alten Pampers Sensitive die wir im KH schon hatten.

LG

Beitrag von tina_411 10.12.09 - 14:02 Uhr

ich habe die Feuchttücher bei dm gekauft. Babylove ist die hausmarke und sehr zu empfehlen. Nicht nur von der Qualität, sondern auch preislich gesehen

Beitrag von hailie 10.12.09 - 13:20 Uhr

Bei Aldi Süd gibt es welche, die finde ich auch sehr gut!

LG hailie

Beitrag von holidaylover 10.12.09 - 14:17 Uhr

bei aldi nord gibts die schon seit jahren! #gruebel
sensitiv ist ganz ok.
wobei ich zu hause fast nur waschlappen + warmes wasser benutze.
lg
claudia

Beitrag von nisivogel2604 10.12.09 - 18:23 Uhr

Ja, gibt es. Ich kauf die nur noch. Aber di ein der blauen Verpackung. Die riechen recht neutral und sind wirklich schön feucht. Es gibt Tücher bei denen man sich fragt warum die sich Feuttücher nennen dürfen. Dazu find ich die von Aldi auch wirklich strapazierfähig.

LG

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 20:24 Uhr

ich find die fürchterlich...#augen
Viel zu nass...

Beitrag von skiddydelphi 10.12.09 - 20:41 Uhr

Hi!

Ich find die Feuchttücher alle schrecklich!

Wir benutzen nur Öltücher! Sind viel angenehmer! Da kaufen wir immer die im dm (ich glaub 0,95 € oder so pro Packung....)

LG
Nina

Beitrag von aradina 11.12.09 - 07:50 Uhr

Hallo

also ich kann die Babyöltücher Hausmarke von Rossmann oder DM empfehlen.

Liebe Grüße,
Dina