Update zu meiner Lymphknoten Geschichte von gestern !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanoi 10.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für alle, die es gestern gelesen und mir Mut gemacht haben, ein kurzes Update.

Ich war heute nochmal bei meiner FA und sie hat zur Sicherheit nochmal Blut genommen. Toxo wurde erneut getestet und außerdem wird das Blut auf weitere Enzündungen ( Ringelröteln, CMV etc. )

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass ich nichts akutes habe !

Schmerzen sind heute besser als gestern, aber noch vorhanden.

Drückt mir die Daumen #klee

Beitrag von iseeku 10.12.09 - 14:18 Uhr

ich drück dir die daumen! #klee

ich hätte ja gedacht, dass man da etwas warten muss, also bis im falle einer erkrankung der körper ak gebildet hat...

weiterhin gute besserung!