immer dieser druck im bauch obwohl erst 15. ssw....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geschwisterkind09 10.12.09 - 13:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich kenne das aus meiner ersten ss gar nicht oder vielleicht erinnere ich mich nicht...???

ich habe den ganzen tag einen üblen druck im bauch; natürlich auch blähungen. aber das sind schon fast schmerzen.

laut fa ist alles ok, kritische zeit um, sollte alles gut sein.

nach einer fg bin ich natürlich jetzt sehr sensibel und vermute gleich was schlechtes... merke jedes ziepen und zwacken doppelt so stark....

wem geht es noch so???

lg,
geschwisterkind

Beitrag von gitti1982 10.12.09 - 13:29 Uhr

Hey du!
Oh ich weiß wo von du redest!!!!! Hab genau die gleichen Beschwerden, Samstag war es sogar so intensiv, dass ich in´s KH gefahren bin, weil ich dacht es ist was nicht i.O: aber zum Glück alles gut!!!!
Ja, wir sind gebrannte Kinder, glaube da achtet man noch mehr auf seinen Körper!!!!
VLG Britta