wie funktioniert der Windeleimer von Sangenic (Tommee Tippee)???

Hallo,

ich stelle mich wahrscheinlich selten doof an, aber ich habe die Gebrauchsanleitung weggeschmissen und weiß nicht, wie ich den vollen Eimer leeren soll.... Soll ich die Tüte abschneiden und dann wieder einen Knoten unten rein machen? Für was ist der Schlitz am Deckel? Vielen Dank

1

Hallo!!

Hatten auch diesen Eimer!! Ja du mußt die Folie durchschneiden und dann wieder knoten!!
Wir haben den Eimer nicht mehr. Seit unser kleiner Mann Beikost bekommt stinkt es doch ganz schön stark#aerger und der Eimer ist leider nicht so Dicht wie es versprochen wird!!
Kleiner Tip: Wir nehmen jetzt Frühstücksbeutel und verknoten die! Das hält Dicht!!
Hoffe ich konnte Dir helfen!!

LG

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir den gleichen haben #gruebel

Also bei mir muss ich oben auf dem Deckel, an dem die Schere abgebildet ist drücken und dann oben einfach drehen. Wenn du dann den Eimer geleert hast, machst du einfach wieder einen Knoten unten in die Tüte rein.

Lg