wie funktioniert der Windeleimer von Sangenic (Tommee Tippee)???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbst09 10.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich stelle mich wahrscheinlich selten doof an, aber ich habe die Gebrauchsanleitung weggeschmissen und weiß nicht, wie ich den vollen Eimer leeren soll.... Soll ich die Tüte abschneiden und dann wieder einen Knoten unten rein machen? Für was ist der Schlitz am Deckel? Vielen Dank

Beitrag von tinchen-82 10.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo!!

Hatten auch diesen Eimer!! Ja du mußt die Folie durchschneiden und dann wieder knoten!!
Wir haben den Eimer nicht mehr. Seit unser kleiner Mann Beikost bekommt stinkt es doch ganz schön stark#aerger und der Eimer ist leider nicht so Dicht wie es versprochen wird!!
Kleiner Tip: Wir nehmen jetzt Frühstücksbeutel und verknoten die! Das hält Dicht!!
Hoffe ich konnte Dir helfen!!

LG

Beitrag von sunny382 10.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir den gleichen haben #gruebel

Also bei mir muss ich oben auf dem Deckel, an dem die Schere abgebildet ist drücken und dann oben einfach drehen. Wenn du dann den Eimer geleert hast, machst du einfach wieder einen Knoten unten in die Tüte rein.

Lg