Adoptiere Schmusetücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wilma1 10.12.09 - 13:18 Uhr

....und meine Tochter gibt ihnen ein neues Zuhause.
Habt Ihr noch ungeliebte, nicht beachtete rumliegen?
Meine kleine würde sich freuen, sie in ihre Sammlung aufnehmen zu dürfen.
Aber bitte gleich mit Preisvorstellung.
Schon mal ganz gespannt bin....
Lg wilma

Beitrag von sassi.2 10.12.09 - 13:21 Uhr

meinst du diese mulltücher??????????????

Beitrag von wilma1 10.12.09 - 13:25 Uhr

Ne, solche zum Kuscheln. Mit Köpfen, die bunten, meist aus Teddystoff.
Meine Tochter liebt sie wie andere ihre Puppen.
Deshalb bin ich immer mal wieder auf der Suche nach welchen, die sie beknuddeln kann.

Beitrag von pigletti 10.12.09 - 13:24 Uhr

Hi!
Ich hätte 2 Stück, einen Elefanten von TCM und einen Clown von fehn, beide unbenutzt.
Elefant für 2 € und Clown für 3 € + Porto.
Falls du Interesse hast, schick ich auch gern ein Foto.
LG
Silvia

Beitrag von wilma1 10.12.09 - 13:27 Uhr

Oh ja, gerne mal ein Foto.
Marken hab ich echt nicht im Kopf.
Vielleicht sind die ja was.

Beitrag von luccielein 10.12.09 - 14:06 Uhr

hab eins im Album unter Spielzeug

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schneuzel83 10.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich hab noch einen Eisbären von Sterntaler. Irgendwie hat meine Maus die nicht so rasend gefunden - also ist er unbenutz. Wenn du Interesse hast melde dich einfach per VK bei mir - preislich werden wir uns sicher einig - bei uns fristet er ja ein trauriges Dasein;-)

Gruß